"I have not said a thing."

Übersetzung:Ich habe kein Wort gesagt.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/ManfredAmk

Besser : ich habe kein Wort gesagt

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Doctor-John
Doctor-John
  • 25
  • 25
  • 11
  • 182

Duo akzeptiert: "Ich habe nichts gesagt."

Ist "Ich habe kein Wort gesagt" wirklich besser?

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/deidireni
deidireni
  • 24
  • 23
  • 46

Eine "Sache"sagt man nicht!

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Christian376740

I have not said anything

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/memocan468019

Die Wörter wie " nichts, kein, Ding, gar etc." werden doch doch gar nicht abgebiten. Habt ihr eine andere Version, bei der man freischreiben kann?

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/dg8ae

Toll, dass mal jemand dieses Problem anspricht ! Viele teilen hier mit, dass sie irgendetwas geschrieben haben. Schreiben ist auch bei mir nicht möglich, da es nur vorgegebene Wörter gibt. Erleuchtet mich mal und gebt eure Tips weiter. Danke und schöne Weihnachten 2017 !

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Alpha-Aquarii

es gibt die PC und die Handy Version, die unterscheiden sich erheblich

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Jack577584

Die korrekte Übersetzung soll "Ich habe nicht eine Sache gesagt?" lauten. Was für ein Sprachmist.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Hart.C.

Die richtigen Übersetzungen solltest du melden!

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.