https://www.duolingo.com/Iris754345

Duolingo auf Handy

  • 22
  • 12
  • 281

Hallo zusammen ich arbeitete mit Duolingo auf dem PC und dem Handy. Von einem Tag auf den anderen funktioniert es auf dem Handy nicht mehr. Da müsste ich von vorne anfangen. Mit meiner Mailadresse komme ich nicht hinein. Weiss jemand, wie ich den gleichen Stand wieder auf dem Handy hinkriege? Den englischen Baum habe ich schon länger fertig und übe weiter. Da wäre es auch schade um die erarbeiteten Streaks, wenn ich nicht am PC arbeiten kann. Vielen Dank für Eure Hilfe Iris

November 12, 2016

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Iris754345
  • 22
  • 12
  • 281

Hallo Ihr alle, vielen Dank für Eure Hinweise. Ich hatte schon versucht, Duolingo neu auf das Handy zu laden, das klappte aber nicht. Gestern Abend versuchte ich es nochmal. Altes löschen, neu herunterladen und 'ich habe schon ein Konto' gewählt. Jetzt funktioniert es. Euch ganz herzlichen Dank! Es gibt ein gutes Gefühl, wenn ein Problem gemeinsam angegangen werden kann. Alles Gute und weiterhin viel Freude beim Lernen, Iris

November 13, 2016

https://www.duolingo.com/Ajala3
  • 18
  • 17
  • 7

Hallo Iris ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich übe meistens mit meinem IPad, aber auch zwischendurch mit Hilde des Handys. Ich habe in der Situation die App auf dem Handy gelöscht weil ich dachte so gefällt es mir nicht. Einige Tage später habe ich vermisst üben zu können und die App neu auf das Handy geladen. Dann passte beides wieder zusammen. Vielleicht funktioniert das auch bei dir? Viel Glück

November 13, 2016

https://www.duolingo.com/HeKa17
  • 14
  • 8
  • 6
  • 3

Tja.. hast du dir dein Passwort irgendwo aufgeschrieben?

November 12, 2016

https://www.duolingo.com/GulpiCon

mir ist das gleiche passiert : (

November 13, 2016

https://www.duolingo.com/elleheidi

Haben Sie versucht, sich mit den Duolingo-Leuten in Verbindung zu setzen und Ihr Problem zu melden?

November 12, 2016
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.