1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Level wählen

https://www.duolingo.com/profile/PeterBlech2

Level wählen

Es ist schön, dass ich in den letzten 30 Jahren nicht so ganz viel vergessen habe und nach dem Eingangstest in Level 8 eingestuft wurde. Gern würde ich aber auch die niedrigeren Stufen wiederholen. Wie komme ich z. B. ein Level zurück? Peter

November 12, 2016

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Cici_Lini

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage ganz verstehe. Also die Level haben nichts mit deiner Kenntnis, sondern mit der Anzahl an XP, also Übungen zu tun, die du gemacht hast. Rechts in der Leiste kannst du sehen, wie viele XP dir zum nächsten Level fehlen. Ich bin in Türkisch zum Beispiel in Level 7, obwohl ich nicht mal ein Viertel der Aufgaben abgeschlossen habe, da ich viele Aufgaben mehrmals gemacht habe.

Die Aufgaben an sich verändern sich durch ein höheres Level nicht. Du solltest in deinem Lernbaum ganz normal auf eine der Aufgaben vom Anfang klicken können und auf "Fähigkeiten stärken".

Ich hoffe das hilft dir weiter?

Gruß Lini


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

Du siehst deinen ganzen Baum von Anfang an. Die Anfangsfragen sind zwar nun golden, aber Du kannst dort nach Herzenslust auch wiederholen. Viel Erfolg.


https://www.duolingo.com/profile/Thomas.Heiss

Einfach den Skill / Topic ganz oben am Baum (Anfang) anklicken.
Dann entweder auf "Redo / Wiederholen" oder eben rechts auf "Stärken / Strengthen skill" gehen.

Ein globales "Strengthen skills" gibt es auch noch.

Die Skills werden eh irgendwann von Gold (5 Bars) auf 4 Bars oder weniger zurückgestuft.
Dann wirst diesen Skill wieder auffrischen müssen.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.