Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es hätte mein Leben verändert."

Übersetzung:It would have changed my life.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


EvelineF.

Warum muss ich eigentlich ständig das gleiche übersetzen?

Vor 1 Jahr

Arsania

Wann kommt "live" und wann "life"? Worin liegt der Unterschied?

Vor 10 Monaten

aJp67
aJp67

live = leben, Adjektiv life = das Leben, Substantiv

Vor 9 Monaten

AnnieBe1
AnnieBe1

life = das Leben, live = leben (Verb) oder direkt, "live", unverzögert, als Adjektiv (live concert = Livekonzert)

Vor 10 Monaten

aJp67
aJp67

Ich habe den Satz so übersetzt, wie er oben in der Lösung steht. Ergebnis ist falsch. Richtig soll sein "altered". WAS SOLL DAS!?

Vor 9 Monaten