1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "No queda leche."

"No queda leche."

Übersetzung:Es bleibt keine Milch übrig.

November 14, 2016

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Eckhard772710

Es bleibt keine übrig bedeutet aber eher, das noch gegenwertig welche da ist, die am Ende einer gewissen Zeit nicht mehr da ist.


https://www.duolingo.com/profile/OttoSprlein

es ist keine milch mehr da sollteebenfallsrichtig sein. oder?


https://www.duolingo.com/profile/Gaby693804

Es soll übersetzt werden, dass keine Milch übrigbleibt, nicht, dass keine mehr da ist. Auch wenn der Kühlschrank beide Male leer ist...


https://www.duolingo.com/profile/Eckhard772710

Wenn jemand von der Milch, die ich habe, etwas trinken möchte, ich diese aber selbst vollständig benötige zum kochen backen. Muss ich leider sagen: No queda leche. Oder ich gebe sie ihm und er trinkt diese ganz aus:-(. No queda leche.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.