1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es mi costumbre."

"Es mi costumbre."

Übersetzung:Es ist meine Angewohnheit.

November 14, 2016

6 Kommentare


jjkubT

"Tradition" oder "Gewohnheit" muss auch richtig sein!!


DanielDrsc

Es ist meine Art.


Taxus123

"Es ist meine Sache" sollte auch gelten


Renardo_11

Das wäre eher „es mi asunto“ („und es geht euch nichts an“).


lapiss07

auf deutsch kann man sowohl es als auch das benutzen, somit ist "das ist meine gewohnheit" nicht falsch.


FrankySka
Mod

Nö. Das ist ein Demonstrativpronomen und im spanischen Satz kommt kein Demonstrativpronomen vor. (Personalpronomen kann man im spanischen weglassen)

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.