Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Estoy pasando por el hotel."

Übersetzung:Ich komme gerade am Hotel vorbei.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


Mia147712
Mia147712

Woher weiß ich dass es "durch" das Hotel geht und nicht daran vorbei??

Vor 1 Jahr

BlancaTeus

Nach der Meldung würde ich gerne wissen, ob

Ich passiere gerade das Hotel wirklich falsch ist?!

Muchas gracias por ayudarme. :-)

Vor 1 Jahr

deromen
deromen

"am Hotel vorbeigehen" - "das Hotel passieren" ist im Deutschen weitgehend gleichbedeutend. Letzteres wird lediglich nicht so häufig verwendet; aber falsch ist es nicht.

Vor 1 Jahr

BlancaTeus

danke sehr.

Ich finde die Übersetzung deswegen so schön, weil sie so nahe am Original ist. :-)

Vor 1 Jahr