"¿Cómo reducir la imagen?"

Übersetzung:¿Wie verkleinert man das Bild?

November 15, 2016

9 Kommentare


JoshuaSchmidt1

Ist hier nicht "cómo se reduce.. " besser?

November 15, 2016

Anette385696

Stimmt. Ich habe übersetzt wie es dasteht. Wie das Bild verkleinern? Wie verkleinert man... steht doch überhaupf nichtda

March 11, 2019

IrisElise5

"man " wird definitiv mit "se " und der 3.Person Singular gebildet .

March 12, 2019

Pisodoble

mit dieser Version kommt das 'man' in der Übersetzung nicht zum Ausdruck - es fehlt 'se'

January 25, 2017

Alex396433

Dito

October 16, 2017

Monica684041

wie " reduziert " man das Bild ?

sollte auch als richtige Lösung akzeptiert werden, weil "reduzieren, verringern, verkleinern " als Synonyme gelten...

September 12, 2018

elsbethwey

richtig!

November 18, 2018

wagnerahlfs

Hab auch den Eindruck dass das Subjekt fehlt

December 6, 2016

RobertoBlunto

"Wie das Bild verkleinern" toller Satz...! ist zwar nicht falsch aber ziemlich unpraktibal. Windows würde den Satz vielleicht so formulieren, oder ein Ratgeber für Photoshop, oder als Überschrift bei gutefrage.net :D

February 28, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.