1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¿Cómo reducir la imagen?"

"¿Cómo reducir la imagen?"

Übersetzung:¿Wie verkleinert man das Bild?

November 15, 2016

10 Kommentare


JoshuaSchmidt1

Ist hier nicht "cómo se reduce.. " besser?


Anette385696

Stimmt. Ich habe übersetzt wie es dasteht. Wie das Bild verkleinern? Wie verkleinert man... steht doch überhaupf nichtda


IrisElise5

"man " wird definitiv mit "se " und der 3.Person Singular gebildet .


Pisodoble

mit dieser Version kommt das 'man' in der Übersetzung nicht zum Ausdruck - es fehlt 'se'


Monica684041

wie " reduziert " man das Bild ?

sollte auch als richtige Lösung akzeptiert werden, weil "reduzieren, verringern, verkleinern " als Synonyme gelten...


RobertoBlunto

"Wie das Bild verkleinern" toller Satz...! ist zwar nicht falsch aber ziemlich unpraktibal. Windows würde den Satz vielleicht so formulieren, oder ein Ratgeber für Photoshop, oder als Überschrift bei gutefrage.net :D


wagnerahlfs

Hab auch den Eindruck dass das Subjekt fehlt


Wendy373222

Das ist eine Ellipse, ein unvollständiger Satz. "Was nun?" ist dafür ein gutes Beispiel.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.