1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The woman goes out."

"The woman goes out."

Übersetzung:Die Frau geht hinaus.

February 19, 2014

44 Kommentare


ChristianW393706

Oder Die Frau geht aus


wataya

Bitte Fehlerberichte und alternative Übersetzungsvorschläge nicht in den Kommentarbereich schreiben.


Doctor-John

Warum nicht? Es ist nützlich, Alternativen zu kennen.


koenni1

Wo kann ich Fehler oder Übersetzungsvorschläge melden?


Corinne539443

Auf dem anderem simbol, die Fahne oder Flagge


Gerhard418622

Die offene Diskussion über mögliche Alternativen und bessere Formulierungen erweitert immer mal wieder den Wortschatz über das hinaus, was Duolingo uns anbietet...


bdcathey

Ja, Duolingo akzeptiert das.


litanago

"Die frau geht weg" ist es falsch?


bubblegod22

The woman goes away


Emma226627

Ja es heißt Die Frau geht hinaus oder die Frau geht dies?????.....


Justin289532

Ja, wäre glaub zu allgemein. Sie geht ja "raus"


[deaktivierter User]

    Es ist nicht ganz falsch, aber "weg" wäre eher "away" und hier wollen sie auf das "raus gehen" oder "aus gehen" hinaus.


MrAmerica

    Welche ist bevorzugt? Aus oder hinaus? Danke!


    [deaktivierter User]

      Es kommt auf den Kontext an. Wenn man (abends) auf ein Date oder Treffen geht, dann eher "aus". Wenn man ganz normal einen Raum oder ein Haus verlässt, wird "hinaus" verwendet. Und da bei diesen Sätzen von Duolingo oft kein richtiger Kontext ist, wird beides akzeptiert.


vlad.radu.petcu

      Can anyone tell my why "erlischen" doesn't fit here?


skyjo77

      In the sense of: "The light goes out"? Light or fire "erlischt / verlischt". The woman goes out, would only be comparable to a poetic or very abstract sentence structure. "The woman passed away (like candles go out)", which might be a possibility.


Gerhard418622

      Dieses Verb ist "erlöschen". Es passt zum Beispiel auf die Flamme einer Kerze, die "erlischt". Dazu sagt man auch "die Kerze geht aus". "Ausgehen" bedeutet bei Feuer "to stop burning". Das ist etwas ganz anderes als "to go out" bei Personen.


rudi375798

      Weil es erloschen heißt. Die Flamme erlischt. Die Flamme ist erloschen.


the-grinch

      No ,doesn't fit


MarNie29

      warum ist der Satz; "Die Frau gehr raus" falsch ?


Sylvi546811

      Ich denke, weil "raus" umgangssprachlich ist. In korrektem Deutsch sagt man "hinaus"


ingridSchl6

      Was ist falsch daran, wenn ich sage, die Frau geht nach draussen?


K126Fox

      Das wäre The woman goes outside.


GiraffenMan04

      Heisst out auch raus?


SultanMuha3

      "Die Frau geht raus" geht doch auch


Dkmo21

      Die Frau geht raus


Jason.Piza

      das ist gemein es könnte ja auch heissen die Frauen gehen aus


TeddyOnline

      Wenn mehr als eine Frau aus geht heißt es "go out", bei einer "goes out"


Corinne539443

      Frauen heißt übersetzt WOMEN


Pierre-Wehrmann

      Mit Ausgehen, also Party machen hat das aber nix zu tun oder?


halloween2211

      Woman .. women beachten


MelvinUdal

      Und das t von out wird tatsächlich nicht ausgesprochen ? Es ist nur ein phonetisches auzu hören. Wäre aut schon schlechtes Englisch ?


LilliEns

      Das ist sehr stressig, wenn sich solche Fehler wiederholen. Ich habe alles richtig gemacht


LilliEns

      Oh Gott schon wieder. Das ist voll dumm und nervig


martin_the_man

      Ich habe auch "geht weg".


Xuam_Lemex

      ich hab genau das gleiche geschrieben wie in der lösun aber trotzdem falsch HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.