1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Gibt es hier noch Anfänger?

https://www.duolingo.com/profile/Koenigskobra

Gibt es hier noch Anfänger?

Ich bin neu hier und ich finde hier nur erfahrene " Spieler"?!

February 19, 2014

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Goim

Viele Leute in Deutschland kommen von einem Kenntnisstand, der Englisch is Teilen schon beinhält, weswegen du wohl nicht ganz so viele Anfänger triffst. Jedoch fangen täglich neue Leute hier an, also nicht verzagen! :D

Viele der ersten Nutzer der deutschen Seite Duolingos sind Deutsche, die zuvor schon auf der Englischen Seite unterwegs waren. Mittlerweile hat die Seite auf Deutsch jedoch schon 390.000 registrierte Nutzer. Natürlich sind davon leider nicht alle aktiv. Doch selbst wenn nur 20 % bleiben (Duolingos durchschnittliche Nutzerrekursion / -wiederkehr), fällt die vielleicht auf, dass nicht unbedingt alle Nutzer die Foren verwenden. Lass dich da als Pionier nicht einschüchtern, Koenigskobra, das Forum wird sich schon noch füllen =)


https://www.duolingo.com/profile/Koenigskobra

Danke für die Informationen!

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.