"Lanotaesparamí."

Übersetzung:Die Notiz ist für mich.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Rainer_L

La nota ist auch die Schul-Note oder die Zensur

Vor 2 Jahren

ChristaSta6

Die nota habe ich mit Mitteilung übersetzt und ich finde es richtig

Vor 2 Jahren

Britta820938

Me mal mir i mal mit e warum???

Vor 1 Jahr

BenYoung84
BenYoung84

me wird mí nach einer Präposition.

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

Mi =mein(e) Possesivpronomen mí = mich, mir Präpositionalpronomen me = mir,mich direktes oder indirektes Objektpronomen

Vor 11 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.