"Su universidad esta abierta."

Übersetzung:Ihre Universität ist offen.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


OttoSprlein

wieso ist está falsch ?

Vor 2 Jahren

Ch1m0r1n

Ich habe den spanischen Satz zum Übersetzen bekommen und habe ihn als fehlerhaft makiert, denn er lautet "Su universidad est abierta".

Vor 2 Jahren

OttoSprlein

hier handelte es sich um einen tippfehler

Vor 2 Jahren

Carla474646

OMG, jetzt haben sie "esta" geschrieben statt "está"! Habe es gemeldet.

Vor 1 Jahr

WeldHeld

Seine Universität ist geöffnet- wieso ist das falsch?

Vor 2 Monaten

MissyLaMotte

Müsste "está" heißen, mit Akzent, oder hab ich mir da was falsches gemerkt?

Vor 2 Monaten

Carla474646

Genau, siehe oben!

Vor 2 Monaten

Onkel116553

Was bedeutet dieser Satz? Die Tür der Universität ist nicht geschlossen? Wir befinden uns innerhalb der Öffnungszeiten? Sie steht uns aufgeschlossen gegenüber? Sie ist angebrochen und sollte innerhalb von drei Tagen verbraucht werden? Einfach nicht weiter drüber nachdenken?

Vor 2 Monaten

martinisito

es ist auch völlig offen, ob der Satz einen Sinn ergibt : -)

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.