Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"What is with the lamp?"

Übersetzung:Was ist mit der Lampe?

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


arvidjaekel

Ich habe eine Frage, kann man im Englischen wirklich "What is with..?" sagen? Das klingt einfach wie Wort für Wort übersetzt.

Vor 4 Jahren

ben.juster

Ja, man kann "What is with" sagen auf Englisch. Hier ist die Übersetzung wirklich Wort für Wort. Englisch ist meine Muttersprache, entschuldigung für mein schlechtes Deutsch!

Vor 3 Jahren

Februar2014

The English question can mean "What comes with the lamp" or "What is wrong with the lamp". What does the German mean

Vor 3 Jahren

Ungewitig_Wiht

Nahh ich habe niemals "what is with the lamp" mit der Bedeutung "what comes with the lamp" gehört, nur mit der Bedeutung "what is wrong with the lamp". Man in meinen Erfahrungen einfach "what comes with the lamp" sagen, Englisch ist auch meine Muttersprache (USA Arizona)

Vor 2 Jahren

Sori53

Das letzte Wort, hier lamp, klingt verzerrt. Man kann es nicht richtig verstehen.

Vor 2 Jahren

the-grinch

...wenn du das HIER bemängelst , ändert sich es nicht

Vor 2 Jahren

TomKranche

Man hat das Wort Lampe garnich verstanden das klang wie lion

Vor 1 Jahr