Duolingo is the most popular way to learn languages in the world. Best of all, it's 100% free!

"نحن نساء و أنتم رجال."

Translation:Wir sind Frauen und ihr seid Männer.

1 year ago

9 Comments


GhosounAl-2

Wir sind frauen und ihr männer

1 year ago

Sameera235898

لماذا لم نضع فعل الكون sind قبل كلمة الرجال مثل ما وضعت قبل كلمة النساء ؟؟؟

1 year ago

Sabah8022

مرحبا

4 months ago

Ghadeer549354

لأنو ال ihr قاعدتها seid

8 months ago

owjq8

ماشي بس كامن كتبت ihr seid أعطاني غلط

8 months ago

Noor73
Noor73

Haaaaaaaaard

6 months ago

Sabah8022

مرحبا انا اسمي صباح و مين انتي او من انت؟

4 months ago

Sabah8022

مرحبا انا اسمي صباح و مين انتي او انت؟

4 months ago

Sabah8022

Auf jeden Tag ein neues Zuhause kommen und gehen dann auch noch nicht so einfach

4 months ago