1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Wir werden eine Sprache gesc…

"Wir werden eine Sprache geschaffen haben."

Übersetzung:Nosotros habremos creado un lenguaje.

November 19, 2016

11 Kommentare


schokiloni

gibt es einen Bedeutungsunterschied zwischen lengua und lenguaje?


ElkePort

Ich meine auch, dass beides geht...


RaphaelWan3

Warum zählt "idioma" nicht?


telemobil77

Es wird beides akzeptiert, eventuell habt ihr übersehen, dass lenguaje maskulin ist und lengua feminin.


[deaktivierter User]

    DAS war es! Danke


JuttaWinkl3

    Lengua und lenguaje wird von duolingo beides verwendet, kann also nicht falsch sein


ChristaWil16

    Warum geht una idioma nicht


Hans758279

    Weil "el idioma" maskulin ist.


max52159

    Un Idioma wurde nicht akzeptiert


Dirk858585

    Bitte die komplette Antwort angeben, sonst findet niemand das Problem.

    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.