Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihnen ist warm."

Übersetzung:Elles ont chaud.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


courement

Plural?? vous avez chauds

Vor 1 Jahr

Lemonwizard

Müsste nicht auch "Ils ont ..." richtig sein?

Vor 5 Monaten

Kathrin978932
Kathrin978932

Ja, Ich denke auch.

Vor 2 Monaten

TinaHosse

Wenn es nur Frauem sind, ist die mehrzahl elles...sind es männer oder gemischt ils....wird gesiezt vous... Hier nicht eindeutig ersichtlich

Vor 2 Monaten

Karen535468

Warum ist vous êtes chaud falsch ?

Vor 1 Monat

Paul978569

Vous êtes chaud bedeuted Sie ist heiß!

Vor 1 Monat