"I am Chinese."

Übersetzung:Ich bin Chinese.

Vor 4 Jahren

3 Kommentare


sea90

Meine Lösung: Ich bin Chinese. Nationalität statt Adjektiv.

Vor 4 Jahren

Jussel11
Jussel11

Ich dachte bisher "Ich bin Chinese." hieße "I am a Chinese.", weil Nationalitäten genauso wie Berufe einen unbestimmten Artikel bräuchten. Ist das falsch?

Vor 5 Monaten

wataya
wataya

Bitte Fehlerberichte und alternative Übersetzungsvorschläge nicht in den Kommentarbereich schreiben.

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.