"Wann wird es erfolgen?"

Übersetzung:When will it happen?

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


corazon_viet
corazon_viet

Hi, ihr solltet "erfolgen" durch "passieren" oder "geschehen" austauschen. "erfolgen" ist nicht gebräuchlich in dieser Fragestellung.

Vor 7 Monaten

scabarac77

Hallo ... ich habe " when will this happen" geschrieben und das wurde nicht akzeptiert. Als Lösung wurde "when will he happen" angezeigt und nicht wie hier beim Kommentieren "when will it happen"

Vor 4 Jahren

NyGi
NyGi

This wäre trotzdem nicht richtig. Das wäre ja "wann wird dies/das passieren"

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Bitte Fehlerberichte und alternative Übersetzungsvorschläge nicht in den Kommentarbereich schreiben.

Vor 4 Jahren

the-grinch

When will ! it !=es....

Vor 3 Jahren

Wolle52

Ich habe 'When will happen it?' geschrieben. Das war falsch. Welche Regel gibt es für die Wortstellung?

Vor 3 Jahren

NyGi
NyGi

Ähnlich wie im Deutschen:) Daran kann man sich eigentlich ganz gut orientieren. Interrogativpronomen+ hilfsverb+ subjekt+ verb.

Vor 3 Jahren

Wolle52

Danke!

Vor 3 Jahren

Rike2016

ich habe "when will it happens" geschrieben. Fehler-Antwort:: happen wird nur zu happens in der 3. Person Singular! Meine Frage: Aber "it" ist doch die 3. Person Singular?

Vor 2 Jahren

NyGi
NyGi

Aber es ist kein simple present:) nur dann in der 3. Person Singular auch ein es.

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.