1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich werde sie dann hier einf…

"Ich werde sie dann hier einfügen."

Übersetzung:I will add them here then.

February 20, 2014

35 Kommentare


Huppi9

Er nimmt nichts der drei an


karinfeldhausen

He will add them here


JsabellaFa1

He will add them here


RosettaY

Dabei wurde aber leider die Übersetzung von "dann" vergessen und plötzlich taucht unverhofft ein "er" statt "ich" auf . Es wird auch akzeptiert: "I will then add them here", andere Platzierung der Zeitangabe, aber komplett auslassen sollte man sie nicht.


leonie1st

Korrekt wäre: I will then insert it here. Für ein 'them' fehlt eine klare Mehrzahl!


RosettaY

Für das "it" fehlt aber ein "es" im deutschen Satz. Möglich wäre noch "her" neben dem hier korrekten "them". "Insert" wurde gerade bei mir akzeptiert, das ist wirklich besser als "add".


ChristineT646001

Warum wird dieser Satz nicht geändert, wenn man dann nicht weiter kann. Wozu gibt es die Möglichkeit zu kommentieren wenn sich nichts ändert?


MarinaVlad4

Also, ich weiss nicht, wann du das geschrieben hast, aber wenn du das nur hier schreibst und nicht meldest (meldeknopf), dann wird sich nichts ändern. In den Kommentaren kann man sich nur mit anderen Lernenden austauschen und etwas von einander lernen. Geändert wird etwas nur, wenn du es meldest. LG. 31.05.2019


Uwe786789

was eine ❤❤❤❤❤❤❤❤. alle drei antworten werden als falsch angezeigt


scabarac77

Mein Lösung: "then i will add you here" Korrekturvorschlag: "i will add she here then" ... Lösung im Kommentar: "i will add them here then"


RosettaY

Für "I will add you" fehlt die Großschreibung für das höfliche "Sie". Wenn man eine weibliche Person einfügen will, fehlt der Akkusativ. Dann müsste es "I will add her.." heißen.


adrianmindak

also ich finde ja das "add" weniger zu "einfügen" passt als "insert" ... oder ? Frage : "Ich werde sie dann hier einfügen." LösungPC: I will add them here then. MeineLösung: Ich werde sie dann hier hinzufügen.


ChristineT646001

Warum wird die richtige An?twort nicht angenommen.


IngridPram

Man kann nicht abschliessen wenn alle drei möglichkeiten falsch sind


karinfeldhausen

Das müsste wirklich geändert werden!


TiD2711

Es gibt zwei fast gleiche Antworten. Beide müssen ausgewählt werden ;)


Peter680122

Ah , die beiden unteren sind richtig


demming1

Ich komme nicht weiter. Alle Anworten werden als falsch bewertet


MSieg

Meldefunktion benutzt?


WolfgangOe4

Richtige Antwort und doch kein Weiterkommen


Nils661539

Antwort richtig, aber wird abgelehnt


Jutta913025

I will then add them here


EdithA.Tressl

Das DUO Team hat offensichtlich Probleme mit der deutschen Sprache. Übersetzen kann hier des Öfteren ärgerlich werden !!!


Adam437300

Seit Tagen geht das nicht.


hellermarg

Komm über diesen satz mit keiner antwort drüber, das ist nervig


Verena524429

Er nimmt nichts der drei Antworten an


Wolfgang376930

Die Antwort ist nicht richtig


HeikeWiezorek

ich habe die richtige Lösung eingefügt, trotzdem sagen Sie es sei falsch, wenn ich nicht hier weiter komme, breche ich sofort ab


Hanibal.De

"I will add them here then." Kann jemand das für mich übersetzten


Max160623

Er nimmt das nicht an


Eddi2lingo

"I will insert her then here" wurde nicht akzeptiert


RosettaY

Ja, die adverbielle Zeitbestimmung steht bei einem englischen Satz am besten am Anfang oder am Ende, auch in der Konstruktion zwischen Hilfsverb "will" und dem Vollverb "add" wäre eine prinzipielle Möglichkeit, aber nie hinter dem Objekt "her" und vor der Ortsangabe "here".

Die Konstruktion mit "her" wird in der folgenden Wortanordnung: "I will add/insert her here then" akzeptiert. Auch "I will then insert her here" wird akzeptiert - habe ich ausprobiert.


Eddi2lingo

Der Sinn dieses Satzes ist nicht eindeutig!


RosettaY

Stimmt, aber die Möglichkeiten mit "her" und "them" werden akzeptiert und dann ist es doch in Ordnung.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.