Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"What do we give our boys?"

Übersetzung:Was geben wir unseren Jungs?

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


GrnpcFTMarkRMOwl
GrnpcFTMarkRMOwl

Unseren Jungen, auch, nicht war?

Vor 3 Jahren

Anna271227

Ja, auch richtig.

Vor 2 Jahren

Gusti-in-Luzern

Das Verb "geben" verlangt den Dativ - ich gebe wem oder was. "Unseren Jungen" kann deshalb nicht als Singular gelesen werden; singular würde heissen "Was geben wir unserem Jungen"

Vor 2 Jahren

LuisePalfy

Es gibt auch den Dativ Plural ;-)

Vor 5 Monaten

Gusti-in-Luzern

warum ist "Knaben" falsch?

Vor 3 Jahren

LuisePalfy

Wahrscheinlich weil es veraltet ist ;-)

Vor 5 Monaten

xoAeI92g

The same meaning

Vor 2 Monaten