"What do we give our boys?"

Übersetzung:Was geben wir unseren Jungs?

February 20, 2014

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


SandraAntonia99

"Jungs" ist doch Umgangssprache, es heißt"Jungen"


Roland532420

why not unsere, it is plural boys. ?


BenYoung84

Plural dative masculine is unseren.


Lars799485

was geben wir zu unseren Jungen? Ich kann den Fehler nicht entdecken, bitte raten Sie mich! Ich bin kein Deutscher.


BenYoung84

You don't use zu for the standard indirect object ("recipient"), the dative case is what conveys that.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.