"Ella escribe un libro."

Übersetzung:Sie schreibt ein Buch.

November 21, 2016

4 Kommentare


Sarah615324

Spricht man das Ella wie Eja oder Ella?

December 19, 2018

YasminVoss

Dppel. L spricht man wie ein j aus

December 29, 2018

David489936

Warum heißt es nicht escribes?

March 3, 2019

Pascal497949

Weil escribes die dritte person singular vim Wort escribir ist. Singular: (1. Pers.)yo escribo - ich schreibe (2. Pers.)tú escribes - du schreibst (3. Pers.)él/ella/usted escribe - er/sie schreibt/Sie schreiben

Plural: (1. Pers.)nosotros escribimos - wir schreiben (2. Pers.)vosotros escribís - ihr schreibt (3. Pers.)ellos/ellas/ustedes escriben - sie schreiben/ Sie schreiben

May 18, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.