1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He is not like he seems."

"He is not like he seems."

Übersetzung:Er ist nicht so, wie er erscheint.

February 20, 2014

19 Kommentare


Roca62

Wir schweizer sagen: er ist nicht so,wie er aussieht.


arndie

m.E. kann es sich auch um Eigenschaften handeln.


Junischnee

Und ich kenne es: "Er ist nicht so, wie er wirkt."


Mirine53

"Er ist nicht wie er scheint" war richtig!


Bembe17

Er ist nicht, wie er scheint. "erscheinen" würde besser mit appears übersetzt


Lucy290182

to seem - erscheinen / habe im LEO nachgeschaut: https://dict.leo.org/englisch-deutsch/erscheinen


ReginaM.7

wieder so ein Fehler.erscheint = appears


greg922780

"Er ist nicht so wie er tut" würde ich sagen


Dieter808994

Es ist nicht so wie es aussieht


peter90211

Da habt ihr mal wieder ein Satz raus-gelassen


DanielSunshine77

Ich sage: "er ist anders als er scheint"


EvelineF.

Die richtige Übersetzung müßte m.E. lauten: er ist nicht so wie er scheint. Erscheint würde appears heißen.


Ewald424234

Er isr nicht wie er wirkt sich


UwePenzkof

Er ist nicht wie es scheint. sollte auch richtig sein weil es das selbe aussagt


moonlight1992

Es bedeutet it.it steht aber niergens sonde he he is not like or as he seems...2x he also immer er


Trutzenstein

oder auch: "Er ist nicht so, wie er zu sein scheint"


Libby162774

Man kann aber nicht immer Wort für Wort übersetzen, Sprachen sind unterschiedlich. Eine möglichst nahe Übersetzung wäre meines Erachtens „er ist nicht so, wie es scheint“ oder „er ist nicht so, wie er erscheint“.


Serhan900790

Es ist nicht so wie es scheint

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.