Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das ist die Dame des Hauses."

Übersetzung:Esa es la señora de la casa.

Vor 1 Jahr

8 Kommentare


OttoSprlein

wieso esto ?

Vor 1 Jahr

Anita734323

leider steht in der Auswahl noch immer "esto" und "eso"

Vor 11 Monaten

Mixe0

ich schließe mich ottosprlein´s frage an. die frau ist eindeutig weiblich (mujer als feminines substantiv)

Vor 1 Jahr

bambie72700

ich denke auch dass es esa mujer heißen muss

Vor 1 Jahr

Hubi416149
Hubi416149

mujer ist keine Dame!

Vor 1 Jahr

JochenDietsch

damit wäre "senora" immer identisch mit "mujer"?

Vor 11 Monaten

zeozeos

ich kapier's auch nicht !

Vor 9 Monaten

Irmgardund

sollte doch esa heißen

Vor 2 Wochen