1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Was ist falsch?"

"Was ist falsch?"

Übersetzung:¿Qué está mal?

November 27, 2016

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/j.m.h.p

Ich habe mit 'que es mal?' übersetzt und es wurde als falsch deklariert, akzeptiert wird bei mir nur 'falso'.


https://www.duolingo.com/profile/gitti985656

Bei mir wird "falso" als falsch bezeichnet, nur "mal" gilt (was für mich zunächst einmal "schlecht" heißt)


https://www.duolingo.com/profile/DaRichta

Ja, das verstehe ich auch nicht. Falso sollte auch richtig sein. Beides heisst zwar geringfügig etwas anderes. Aber "falsch" ist eher falso.


https://www.duolingo.com/profile/Esteban-Oliver

Bei mir auch. Ich überlege zu einem Konkurrenzanbieter zu wechseln, da hier wohl offensichtliche Ungereimtheiten nicht bereinigt werden...


https://www.duolingo.com/profile/j.m.h.p

Bei meiner Wiederholung heißt es entweder 'que es falso' oder 'que esta mal' wären richtig.


https://www.duolingo.com/profile/Kai158810

War nicht auch "Mal" falsch?


https://www.duolingo.com/profile/TomWingo

Bei mir wurde "¿Qué es falso?" akzeptiert.


https://www.duolingo.com/profile/Udo50202

"Qué es equivocado" funktioniert auch


https://www.duolingo.com/profile/BDYrEWtQ

Bei mir war "esta" falsch ,und "es" richtig .Ja wie nun ?


https://www.duolingo.com/profile/TomWingo

Wenn "falso", dann: "Qué es falso?" - Wenn "mal", dann "Qué está mal?" / Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber es scheint so zu sein ...

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.