"Nosotros tenemos comida."

Übersetzung:Wir haben Essen.

November 28, 2016

6 Kommentare


June182749

Im langsamen Modos sagt der Man Nosotras. Sollte man eventuell korrigieren...

February 11, 2019

bl110

Wenn dann : Un comida(ein Essen) So aber sinnfrei

May 22, 2018

uhinkel

Nein, das passt schon. Comida heisst nicht zwingend Mahlzeit als Vorgang, sondern wird auch für Nahrung benutzt. Im Deutschen kann Essen auch beides bedeuten. Oft wird für einen Vorgang noch ein zusätzliches Wort hinzugefügt, um eine Tageszeit oder einen Anlass anzudeuten (Abendessen, Weihnachtsessen usw). Es kann aber auch einfach Nahrung bedeuten (Wir müssen Essen kaufen, Wir haben kein Essen mehr)

August 9, 2018

Christiane311174

es tönt aber seltsam!

July 24, 2018

Hans1953

er spricht eindeutig "nosotras"

January 17, 2019

Carlos42619

"Wir haben Essen" ist keine adäquate Übersetzung, das ist im Deutschen sinnlos.

May 19, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.