1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nosotros tenemos comida."

"Nosotros tenemos comida."

Übersetzung:Wir haben Essen.

November 28, 2016

5 Kommentare


June182749

Im langsamen Modos sagt der Man Nosotras. Sollte man eventuell korrigieren...


Eva944347

Noch immer nicht korrigiert .( 11.10.2020)Es wird langsam langweilig ,anscheinend liest niemand die Kommentare .!!!!!!!!!!!!!!!!


Aileme

Die Satzdiskussion ist ein Angebot an die Nutzer, sich gegenseitig mit dem Satz zu helfen. Sie ist nicht für Meldungen gedacht, dafür gibt es die Meldefunktion:
https://support.duolingo.com/hc/de/articles/204752124-Wie-melde-ich-ein-Problem-mit-einem-Satz-oder-einer-%C3%9Cbersetzung-


bl110

Wenn dann : Un comida(ein Essen) So aber sinnfrei


uhinkel

Nein, das passt schon. Comida heisst nicht zwingend Mahlzeit als Vorgang, sondern wird auch für Nahrung benutzt. Im Deutschen kann Essen auch beides bedeuten. Oft wird für einen Vorgang noch ein zusätzliches Wort hinzugefügt, um eine Tageszeit oder einen Anlass anzudeuten (Abendessen, Weihnachtsessen usw). Es kann aber auch einfach Nahrung bedeuten (Wir müssen Essen kaufen, Wir haben kein Essen mehr)

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.