1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Those are the simple books."

"Those are the simple books."

Übersetzung:Das sind die einfachen Bücher.

February 21, 2014

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/anja.lampe

Dies sind die einfachen Bücher müsste doch auch richtig sein?


https://www.duolingo.com/profile/hesperide55

Dieses sind die einfachen Bücher. Ich finde, das sollte auch richtig sein.


https://www.duolingo.com/profile/djoker211

Man kann die Stimme nicht richtig verstehen


https://www.duolingo.com/profile/vadorrie

"Jene" finde ich auch passender als das mir angezeigte "Sie sind die einfachen Bücher". Ich hatte wohl verkehrt mit "dies" übersetzt...


https://www.duolingo.com/profile/Notscha

warum ist "dies sind die einfachen Bücher" falsch?


https://www.duolingo.com/profile/ursula.b

dies müsste auch richtig sein


https://www.duolingo.com/profile/Bess2008

Bin auch für "Dies sind die einfachen Bücher."


https://www.duolingo.com/profile/Jrgen792736

An anderer Stelle hieß es :These are the simple books. Ich habe in 2 Jahren weit über 25.000 Sätze abgeschrieben. (viele auch doppelt) Leider habe ich damit mein Englisch nicht extrem verbessert, sondern nur meine Excel Datei vergrößert.


https://www.duolingo.com/profile/luna293873l

Was soll das heißen


https://www.duolingo.com/profile/ReginaM.7

these = diese those = jene so steht es jedenfalls in den Übersetzungen und sollte dann auch richtig gewertet werden

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.