"We came home later."

Übersetzung:Wir kamen später nach Hause.

February 21, 2014

22 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/Danmoller

Ist diese Wortes Ordnung falsch? (Sei Frei um diesen Satz zu korrigieren. Und dies auch)

Wir kamen nach Hause später


https://www.duolingo.com/profile/AAlAleAlex

"später" wird im Deutschen vorangestellt. Also das Zeitliche vor dem "wohin"


https://www.duolingo.com/profile/Jussel11

"word order" heißt Wortreihenfolge oder Satzstellung, nicht "Wortes Ordnung". Du hast es zu wörtlich aus dem Englischen übersetzt.

"Be free to do sth." sagt man im Deutschen als "Fühl dich frei diesen Satz zu korregieren." (1. "Fühlen" statt "Sein", 2. Infinitivsatz ohne "um")


https://www.duolingo.com/profile/Andi-the-goat

Wir kamen später nach Hause ist die richtige Anordnung


https://www.duolingo.com/profile/Kerstin650244

"Wir kamen später heim" hab ich auch benutzt und wurde als richtige Antwort gezählt.


[deaktivierter User]

    Ich schrieb "Wir kamen später nach Hause" nur ohne Punkt zum Schluss. Duolingo wertete dies als Schreibfehler!


    https://www.duolingo.com/profile/Jussel11

    Ich schreibe bei Duolingo nie Satzzeichen. Das war noch nie ein Fehler oder Tippfehler.


    https://www.duolingo.com/profile/laminconnue

    Kann ich schreiben " wir kamen später zu hause "? Danke


    https://www.duolingo.com/profile/bki3184

    wir sind zu hause, aber wir kommen nach hause


    https://www.duolingo.com/profile/Kajak-Maniac

    Warum ist : "Wir sind spät nach Hause gekommen" falsch


    https://www.duolingo.com/profile/AdamKean

    Weil das dann „We came home late.“ hieße.


    https://www.duolingo.com/profile/miez388638

    Nach Hsuse = at home


    https://www.duolingo.com/profile/RosettaY

    Nein, kleine Kopie aus dict.leo:

    • at home - zu Hause auch: zuhause

    • home Adv. - nachhause auch: nach Hause


    https://www.duolingo.com/profile/tigran954971

    Du schreibst versehentlich einen buchstaben falsch und peng, alles muss wiederholt werden, das ist nervig und pennetrant. Ich als nicht Deutscher muss erstmal absolut perfekt Deutsch können, damit ich hier Englisch lernen kann.


    https://www.duolingo.com/profile/RosettaY

    Es ist klar, dass es für Nicht-Muttersprachler besonders schwer ist, eine andere Sprache zu lernen. Mir geht es ähnlich mit den Kursen auf englischer Basis.

    Aber sieh es doch positiv - man lernt dann in beiden Sprachen gleichzeitig die korrekte Schreibweise und wenn ich mir deinen Kommentar anschaue, kann ich keinen einzigen Fehler entdecken! :)


    https://www.duolingo.com/profile/marie293626

    Heim anstelle von nach Hause wurde bei mir als falsch gewertet

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.