1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "La esponja"

"La esponja"

Übersetzung:der Schwamm

November 29, 2016

4 Kommentare


Momo367647

Warum ist "der" am Satzanfang klein geschrieben?


Pawndemic

welcher Satz? ich sehe da nur ein Substantiv mit Artikel und das kann man doch dann so schreiben.


FelixEckardt

Das "La" ist großgeschrieben und auch alle anderen Aufgaben dieser Art haben als erstes immer ein großgeschriebenes Wort - diese Aufgabe widerspricht beidem


7Buerger

Da muss ich immer an Spongebob denken. :D Vielleicht hilft diese Eselsbrücke ja noch jemandem.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen