"Laesponja"

Übersetzung:der Schwamm

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Momo367647

Warum ist "der" am Satzanfang klein geschrieben?

Vor 2 Jahren

Samy1979
Samy1979

Weil es einer von ein paar Dutzend Fehlern in diesem Kurs ist.

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

welcher Satz? ich sehe da nur ein Substantiv mit Artikel und das kann man doch dann so schreiben.

Vor 11 Monaten

FelixEckardt

Das "La" ist großgeschrieben und auch alle anderen Aufgaben dieser Art haben als erstes immer ein großgeschriebenes Wort - diese Aufgabe widerspricht beidem

Vor 8 Monaten

-Franky-

Gute Frage, war auch meine Frage. Habe den Artikel deswegen weggelassen und wurde bestraft...

Vor 2 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.