"¿Cuál día viene antes de jueves?"

Übersetzung:Welcher Tag kommt vor Donnerstag?

November 30, 2016

11 Kommentare


RainerSeemann

Welcher Tag kommt vor dem Donnerstag? Was soll daran falsch sein?

July 24, 2018

Linke404949

ist in deutsch richtig

August 17, 2018

birgitheilmann

Man kann im Deutschen auch den Artikel verwenden, also:Welcher Tag kommt vor dem Donnerstag.

July 24, 2018

Linke404949

man muss den Artikel verwenden.

August 17, 2018

BurkhardBe1

Dieser Satz wird von duolingo einmal mit "de", das andere Mal mit "del" angeboten bzw. gefordert!!! Das kann wohl nicht sein.

January 8, 2019

rdel12

Warum ist "Mittwoch" falsch? Die Antwort ist doch richtig

December 13, 2018

oswald155487

Ja, wurde bei mir auch als falsch gewertet. komisch eigentlich.

March 5, 2019

Eva59949

Welcher Tag kommt vor dem Donnerstag habe ich auch geschrieben.

October 3, 2018

Hans-Horst-V

...vor Donnerstag ist nicht deutsch, muss heißen" vor dem Donnerstag"

December 6, 2018

RuthTobler

Vor dem Donnerstag,

January 27, 2019

nena5000

Pienso que en castellano la frase deberia ser "cual dia viene antes del jueves" (28 enero 2019).

January 28, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.