1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¿Cuál día viene antes de jue…

"¿Cuál día viene antes de jueves?"

Übersetzung:Welcher Tag kommt vor Donnerstag?

November 30, 2016

10 Kommentare


RainerSeemann

Welcher Tag kommt vor dem Donnerstag? Was soll daran falsch sein?


Linke404949

ist in deutsch richtig


birgitheilmann

Man kann im Deutschen auch den Artikel verwenden, also:Welcher Tag kommt vor dem Donnerstag.


Linke404949

man muss den Artikel verwenden.


nena5000

Pienso que en castellano la frase deberia ser "cual dia viene antes del jueves" (28 enero 2019).


JuanJosPon3

Ganz richtig. Auf Spanisch sagen wir ¿Qué día viene antes del jueves?


Dirk858585

Danke an Euch.
Der Satz steht zum "Umbau" auf der Liste.


BurkhardBe1

Dieser Satz wird von duolingo einmal mit "de", das andere Mal mit "del" angeboten bzw. gefordert!!! Das kann wohl nicht sein.


RuthTobler

Vor dem Donnerstag,


Eva59949

Welcher Tag kommt vor dem Donnerstag habe ich auch geschrieben.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.