"I have it."

Übersetzung:Ich habe es.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Siebenundzwanzig

Hmm... ich hab's geht nicht? Ist das nur umgs?

Vor 4 Jahren

liebsteundbeste

I have it bedeutet ich habe es also zmb: ich habe das buch( das buch ist es.) ich hab's geht nicht weil das nicht so umgangssprachlich ist. Wie ich habe es .

Vor 4 Jahren

Siebenundzwanzig

"Ich hab's" (kurz für ich habe es") ist in Gesprochenen Deutsch öfters gesagt, zumindest so hab' ich gelesen und gehört ... ich weiß aber nicht, ob es eigentlich "richtiges" Deutsch ist.

Vor 4 Jahren

bin_weg

1.) A short correction: "Ich hab's" (kurz für ich habe es") wird in gesprochenem Deutsch öfters gesagt, zumindest habe ich es so gelesen und gehört ... ich weiß aber nicht, ob es eigentlich "richtiges" Deutsch ist. 2.) The explanation: "habs" oder "hab's" ist Umgangssprachlich, oder beim chatten etc. Ich habe es aber auch schon gelesen, in der Form einer wörtlichen Rede innerhalb eines Textes: .......er rannte über die Wiese zu seinem Großvater und rief voller Freude "Großpapa ich habs geschafft, ich hab die Küken wieder zurück über den Bach gebracht!"

Vor 4 Jahren

Schwink

"Ich hab's" ist gesprochene Sprache, also absolut richtig!

Vor 2 Jahren

Leon872358

Ich hab es geht doch auch

Vor 1 Jahr

DanielaGla2

Ich schreibe Ich habe es. Und ich habe es und nie ist die Antwort richtig!

Vor 1 Jahr

Tobi810274

Ich habe ihn

Vor 1 Jahr

Labormaus

Verstehe es nicht, ist doch richtig übersetzt

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.