1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Das Pferd ist nicht meins."

"Das Pferd ist nicht meins."

Übersetzung:El caballo no es mío.

November 30, 2016

8 Kommentare


Claire991601

Wann nimmt man mío und wann mía ?


Sweta552387

Das Pferd -el caballo Maskulin also MIO! Femenines Nomen -MIA


LuziaGimme

Mio ist männlich. Mein Kater. Mia ist weiblich
Meine Karze Die meisten Worte die auf o enden sind männlich.Die meisten Worte die auf a enden sind weiblich. Ausnahmen bestätigen die Regel Viel Glück Luzia


emmicelia

Kann ich auch sagen: este caballo no es mío?


FrankySka
Mod

Wenn "das" vor einem Substantiv steht fungiert es als Artikel (el/la/lo), und nicht als Demonstrativpronomen (es(t)o/e/a).


tik485390

Ich hab geschrieben no es mi caballo


HannaFried5

Der Inhalt des Satzes ist zwar richtig und auch die Satzstellung, aber es ist nicht die genaue Übersetzung


Johana84594

"ese caballo no es mío" ist richtig, meine Meinung nach. Nicht nur richtig, es ist besser.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen