"DasPferdistnichtmeins."

Übersetzung:El caballo no es mío.

Vor 1 Jahr

9 Kommentare


Claire991601

Wann nimmt man mío und wann mía ?

Vor 9 Monaten

Sweta552387

Das Pferd -el caballo Maskulin also MIO! Femenines Nomen -MIA

Vor 6 Monaten

emmicelia
emmicelia

Kann ich auch sagen: este caballo no es mío?

Vor 1 Jahr

FrankySka
FrankySka
Mod

Wenn "das" vor einem Substantiv steht fungiert es als Artikel (el/la/lo), und nicht als Demonstrativpronomen (es(t)o/e/a).

Vor 1 Jahr

tik485390

Ich hab geschrieben no es mi caballo

Vor 1 Jahr

HannaFried5

Der Inhalt des Satzes ist zwar richtig und auch die Satzstellung, aber es ist nicht die genaue Übersetzung

Vor 3 Monaten

Dominik509738

Viel zu einfach, weil nur eine Lösung caballo enthält. Es sollte hier ja die Grammatik gelernt werden.

Vor 2 Monaten

Schaffell

Es werden die ewig gleichen stupiden Übungssätze wiederholt, statt wenigstens etwas Grammatik zu lehren. Kaufen werde ich den Kurs deshalb nicht.

Vor 8 Monaten

HannaFried5

Seh ich auch so... Ich überspringe die Leveln immer weil ich nicht 10 tausend mal das gleiche wiederholen will

Vor 3 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.