Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das Pferd ist nicht meins."

Übersetzung:El caballo no es mío.

Vor 1 Jahr

7 Kommentare


Claire991601

Wann nimmt man mío und wann mía ?

Vor 7 Monaten

Sweta552387

Das Pferd -el caballo Maskulin also MIO! Femenines Nomen -MIA

Vor 5 Monaten

emmicelia
emmicelia

Kann ich auch sagen: este caballo no es mío?

Vor 1 Jahr

FrankySka
FrankySka
Mod

Wenn "das" vor einem Substantiv steht fungiert es als Artikel (el/la/lo), und nicht als Demonstrativpronomen (es(t)o/e/a).

Vor 1 Jahr

tik485390

Ich hab geschrieben no es mi caballo

Vor 1 Jahr

HannaFried5

Der Inhalt des Satzes ist zwar richtig und auch die Satzstellung, aber es ist nicht die genaue Übersetzung

Vor 1 Monat

Dominik509738

Viel zu einfach, weil nur eine Lösung caballo enthält. Es sollte hier ja die Grammatik gelernt werden.

Vor 2 Wochen