"Das Pferd ist nicht meins."

Übersetzung:El caballo no es mío.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


Claire991601

Wann nimmt man mío und wann mía ?

Vor 1 Jahr

Sweta552387

Das Pferd -el caballo Maskulin also MIO! Femenines Nomen -MIA

Vor 9 Monaten

eleni519538

Das ist nicht mein Pferd. - Ist hier die korrekte Übersetzung.

Das Pferd ist nicht meins, wird bestenfalls in der höheren Literatur verwendet, hört sich sehr geschwollen an und wird umgangssprachlich nicht gebraucht.

Bitte entsprechend korrigieren (27.12.2018)

Vor 1 Monat

emmicelia

Kann ich auch sagen: este caballo no es mío?

Vor 2 Jahren

FrankySka
Mod

Wenn "das" vor einem Substantiv steht fungiert es als Artikel (el/la/lo), und nicht als Demonstrativpronomen (es(t)o/e/a).

Vor 2 Jahren

tik485390

Ich hab geschrieben no es mi caballo

Vor 2 Jahren

HannaFried5

Der Inhalt des Satzes ist zwar richtig und auch die Satzstellung, aber es ist nicht die genaue Übersetzung

Vor 6 Monaten

Dominik509738

Viel zu einfach, weil nur eine Lösung caballo enthält. Es sollte hier ja die Grammatik gelernt werden.

Vor 5 Monaten

Carsten335924

Das ist nicht mein Pferd . Wäre richtiges Deutsch .

Vor 2 Wochen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.