1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The man has a spider."

"The man has a spider."

Übersetzung:Der Mann hat eine Spinne.

February 21, 2014

30 Kommentare


ElisabethG774692

Ich meine nur wenn man auf deutsch was falsch schreibt dann wird es als Fehler und wenn man auf englisch was falsch schreibt ist es kein fehler-.-


Piepsipieps

Bei der übersetzung von spider steht auch spinnentier, aber wenn man spinnentier eingibt ist es falsch :(


ZoranBla

Sagt ja auch niemand.


Cigalili

,,Der mann hat eine Spinne"ist die richtige Antwort


brigitta520830

The man has a spider? O.k?


funshine.sky

Habe ich auch gedacht ;)


netduolingoone01

Der Mann besitzt eine Spinne wurde nicht akzeptiert ?


cooler38

Würde heißen "own = besitzen"


jacqueline414337

Ja weil has hat heißt


Belldance001

Bei mir war das so dass ich" hat" hingeschrieben hab und es funktioniert.


NiklasKebe

ich hatte ein schreib fehler und das wort war faslsch


Tuarth

Lernt arabisch nur dann könnt ihr den Koran lesen. Allahu Akbar


Sabine162115

Was ist das für ei sch....?


Tobi810274

Wass wold ihr ale mit speider man


Hanna626418

Wenn er eine Spinne hat ist er vlt spider man


Cooljake07

Ich möchte auch eine Spinne!


Simi232996

So was schreibt Man nicht rein das ist unnötig das hier ist KEIN whats app


julian-king

bei mir war das auch so: the man has a Spider .aber es ging nicht.


Chiara931039

Dann musst du aufhören und das Programm neu starten


xberfin1x

Ich sage the man has a spider aber geht einfach nicht!-.-


Ninja-Silke

Bei man könnte man denken es wären die Männer. Aber die Männer heißt men


AndreasWi

Auch wieder so ein blödsinniger Satz, wer spricht so? Völlig lebensfremde Sätze! Der Mann hat einen Vogel, aber was bitte bedeutet, der Mann hat eine Spinne?


LuciaRinus

AndreasWi - Das ist kein blödsinniger Satz. Z.B. hat doch jeder in seiner Wohnung eine Spinne, guck doch mal in irgendeine Ecke bei dir oder euch. Manche Leute haben auch Terrarien mit Spinnen oder anderen Exoten.


EviiiAngelLove

Komisch! Beim englischen satz steht man wenn ich irgendwo man schreibe ist es falsch ich soll MEN schreiben ?


hannibaby24_

Ist bei mir nicht so.


NancyHerrm1

Ich sage ja ''The man has a spider'' aber es geht nicht...

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.