"Savethecat!"

Übersetzung:Rette die Katze!

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


PhStahlke

Bei mir stand auch: "Retten Sie die Katzen" !!! "Rette die Katzen" war nicht möglich zu wählen.

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Es hieß:"the cat" also "die Katze"

Vor 2 Monaten

Doritata

Warum nicht: rette die katze

Vor 4 Jahren

emglischmaus

Bei mir ist beides richtig.

Vor 3 Jahren

emglischmaus

Rette und schütze, beides richtig

Vor 3 Jahren

MarinaLif
MarinaLif

What is mean? rescue?

Vor 4 Jahren

myra
myra

"save" und "rescue" haben hier ähnliche Bedeutungen :)

Vor 4 Jahren

TabeaBo

Schütze die Katze ist falsch? :(

Vor 9 Monaten

elnatural3

Schütze die Katze stimmt auch, wird angenommen.

Vor 1 Monat

Nico280287

wäre nicht auch "sichere die katze" richtig? er gibt mir das als falsch an¿

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.