Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Save the cat!"

Übersetzung:Rette die Katze!

0
Vor 4 Jahren

7 Kommentare


PhStahlke

Bei mir stand auch: "Retten Sie die Katzen" !!! "Rette die Katzen" war nicht möglich zu wählen.

4
AntwortenVor 3 Jahren

Doritata

Warum nicht: rette die katze

2
AntwortenVor 4 Jahren

emglischmaus

Bei mir ist beides richtig.

2
AntwortenVor 3 Jahren

emglischmaus

Rette und schütze, beides richtig

1
AntwortenVor 3 Jahren

MarinaLif
MarinaLif

What is mean? rescue?

1
AntwortenVor 4 Jahren

myra
myra

"save" und "rescue" haben hier ähnliche Bedeutungen :)

11
AntwortenVor 4 Jahren

TabeaBo

Schütze die Katze ist falsch? :(

0
AntwortenVor 5 Monaten