1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Die Kosten der Bildung"

"Die Kosten der Bildung"

Übersetzung:El costo de la educación

December 1, 2016

8 Kommentare


Leo23STS

Los costos = die Kosten Waum wird diese Antwort als falsch gewertet???


BlancaTeus

Verwendet man “el costo“ nur im Singular?

Danke. :-)


aalzateg

Nein. "Los costos" ist auch richtig. :)


BlancaTeus

Hm. Wieso wurde dann “Los costos de la educación“ (so war meine Übersetzung) als falsch deklariert? Vielleicht ein Fehler im System?

Danke :-)


aalzateg

Ja, meiner Meinung nach sollte diese Antwort auch akzeptiert werden. :)


Edi961539

El costo = Die Kosten


Reboot32

Wenn man bei linguee.de "costo" und "costos" eingibt, bekommt man eine Vokabel-Auflistung inkl. Nennung der Pluralform und haufenweise Satzbeispiele samt Übersetzung für beide Wörter. "los costos" scheint durchaus richtig zu sein.


SamerOdeh2

De la wird doch zu del.? Mir wurde es als falsch angezeigt.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.