Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Felix849095

Lingot-Mangel

Ich finde, man hat viel zu wenig Lingots. Dabei würde ich gerne Bonusfähigkeiten freischalten. Habe ich Möglichkeiten, Lingots zu verdienen übersehen?

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 23
  • 969

Aber Du kannst " wetten". Wenn Du magst, gehe in den Lingotladen ( Startseite) und kaufe fur 5 Lingot die Wette, dass Du 7 Tage am Stück weiterlernst. Wenn Du das schaffst, hast Du weitere 5 Lingots dazugewonnen, sonst sind die 5 Lingots leider weg. Weiter geht es nach den 7 Tagen mit einer weiteren Wette. Das habe ich auch so gemacht am Anfang. Später trudeln die Lingots nur so rein, wenn Du einen langen Streak hast z. B bei 100 Tagen= 10 Lingots hinzu, bei 110 Tage schon wieder 11 usw. Viel Spass weiterhin.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Ich habe durch fleissiges Lernen mittlerweile über 1000 lingots. Viellecht hast du ja übersehen, dass man durch Lernen mehr lingots erhält, als man braucht.....

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Felix849095

Vielen Dank für Eure Tipps und Nikolausgeschenke. Ich werde jetzt Flirten üben. Euch allen noch viel Spaß.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/OttoHoffmann
OttoHoffmann
  • 25
  • 14
  • 3
  • 992

Von mir, für dich zum Nikolaus, in deinen Schuh 15 Lingots. Sei weiterhin bemüht, dann werden es auch bei dir viele.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/berndtrautwein
berndtrautwein
  • 24
  • 22
  • 22
  • 11
  • 729

Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen. Good luck!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/KarlMiller0

Geht mir auch so. :(

Vor 1 Jahr