1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Why do you have white pants?"

"Why do you have white pants?"

Übersetzung:Warum hast du weiße Hosen?

February 21, 2014

4 Kommentare


Erikman

In Englisch, "pants" kann einzahl und mehrzahl sein


saschambaer

Soweit ich weiss, ist pants immer plural


Erikman

"Eine Hose"=One pair of pants. Auf Englisch, obwhohl es "a pair of pants" ist, ist es singular (z.B.- He wears a pair of pants). "He wears a pant" ist falsch. Plural ist "pairs of pants" (z.B.- He owns many pairs of of pants), aber "pair" kann auch plural sein (z.B.- "I have 2 pair of pants" ist auch korrekt). In plural, 'pair' und 'pairs' sind austauschbar. Diese Satz kann "Why do you have (oder: why are you wearing) a pair of white pants" oder "Why do you have so many pairs of white pants" heissen. Dadurch ist es ein ungewöhnliche Wort, aber es ist wichtig wie man es nutzt zu wissen. Englisch ist meine Muttersprache, und ich will immer "Er trägt eine paar Hosen" sagen, aber ich weiß, dass das falsch ist.


NorbertAng2

Pants sind hosen. Fertig.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.