Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Des ministres européens sont là."

Übersetzung:Europäische Minister sind da.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


der665
der665

Die europäischen minister sind da ist falsch

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Ja, weil es oben ja auch des und nicht les heißt.

Vor 1 Jahr

Mr.Clown1

Hört sich aber für einen deutschen Satz sehr eigenartig an

Vor 1 Jahr

Hedwig-Maria
Hedwig-Maria

Dem kann ich nur zustimmen!

Vor 9 Monaten

Tiger5012
Tiger5012

Wörtliche Übersetzung ist nicht automatisch richtig. Ich übersetze auch "Die europäischen Minister sind da." Da Duolingo von Fehlern nur so wimmelt halte ich die Übersetzung mit bestimmtem Artikel für richtig.

Vor 8 Monaten