1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie geht einmal im Monat."

"Sie geht einmal im Monat."

Übersetzung:She goes once a month.

February 22, 2014

17 Kommentare


irisregenb

Man kann nicht immer eins zu eins übersetzen...... wie hier


JoshRoxX

She goes once in a month geht doch auch oder nicht?


chilvence

Gute frage. Es klappt, aber es ist nicht oft benutzt. Man könnte auch 'She goes once every month' sagen.


JennyB.

Das hab ich versucht und das geht nicht! :( Leider


dennis2211

"She walks once in the month." Diese Übersetzung habe ich eingegeben und wurde als falsch angegeben. Kann mir jemand sagen: warum?


Lilo427155

a month heißt doch nicht im Monat?? Mit den deutschen Übersetzungen kann ich mich nicht anfreunden!!!!


MariellaVe17

Once a month bedeutet " einmal im monat


7ToY3F7L

Ich auch nicht (im Monat= in the month) meine meinung Nach


CarinaCzy

"Once a month" ist wahrscheinlich mehr so was wie "einmal pro Monat"


omi104588

she goes once in month ist falsch?


MariellaVe17

Went... Geht nicht?


Angelika681769

Went ist die Vergangenheitsform.


Ulli174391

warum geht "she walks" nicht?


SonjaStruc

Ich habe auch in the eingegeben warum ist es falsch???+???


kiwi300208

The ist ein Bestimmter Artikel und deshalb ist es falsch


Sora1248

Das "She walks once a month." als falsch abgewiesen wird ist mMn. nicht richtig und sollte als Alternative auch zulässig sein, oder?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.