1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ellos son hermanos."

"Ellos son hermanos."

Übersetzung:Sie sind Geschwister.

December 4, 2016

4 Kommentare


beppopetta

Was sind gebrüder?

December 4, 2016

Tink629986

Das gleiche wie "Brüder", ein etwas altertümliches Wort. Im Sprachgebrauch zB noch erhalten in "Die Gebrüder Grimm".

December 5, 2016

Straw6erry1

Ellos ist doch feminin plural. Wie können es dann Brüder sein?

July 29, 2019

Aileme
Mod

ellos maskulin Plural
ellas feminin Plural

July 29, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.