Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I will think it over."

Übersetzung:Ich werde darüber nachdenken.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


Marsi934447
Marsi934447

Oder... I will think about it.

Würde das auch passen?

Vor 2 Jahren

NJG88
NJG88

Als Muttersprachler ich glaube schon

Vor 2 Jahren

NJG88
NJG88

Ich habe nicht so erraten, aber könnte man sagen: Ich werde es mir überlegen?

Vor 2 Jahren

Salomee_e
Salomee_e

Ja, wenn du eine Entscheidung treffen musst, aber weniger wenn du ein Problem lösen oder eine Lösung finden sollst. Das wäre dann Ich werde mir etwas überlegen.

Vor 2 Jahren

Felix650051

Funktioniert hier nicht auch: I will think over it. ?

Vor 2 Jahren

NJG88
NJG88

Die Wortreihenfolge nutzt man nicht. "It" kommt immer vor "over".

Vor 2 Jahren

RalfLeucht
RalfLeucht

In der langsamen Aussprache spricht die App it's over. Dan bedeutet das : Ich denke, es ist aus.

Vor 2 Jahren

kristin554307

Ich habe das zwar auch gehört, aber das wäre dann in der Zukunft, und würde zusammen mit dem Rest keinen Sinn machen.

Vor 2 Jahren

Hart.C.

Darf man auch sagen" ich denke darüber nach"?

Vor 1 Jahr

Horstsen

think over kann auch "Überdenken" bedeuten. Denke ich.

Vor 1 Jahr

EvelineF.

Über etwas nachdenken und sich etwas überlegen ist nicht dasselbe.

Vor 1 Jahr

Adriano770837

I will think ich werde denken , it over es ist vorbei. So hätte ich es übersetzt.

Vor 1 Monat

Salomee_e
Salomee_e

Dann würde der Satz * I will think it is over* lauten.

To think it over ist ein Ideom.

Vor 1 Monat