1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I am vegetarian."

"I am vegetarian."

Übersetzung:Ich bin Vegetarierin.

February 22, 2014

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Ungewitig_Wiht

Englisch ist meine Muttersprache; "I am vegetatian" wird (fast) niemals geschrieben. Man wird "I am a vegetarian" schreiben. Es tut mir Leid wenn mein Deutsch schlecht ist.


https://www.duolingo.com/profile/Druckles

Sie sind beide richtigen Sätze aber ich würde "I'm vegetarian," sagen. Englisch ist auch meine Muttersprache und ich bin echter Vegetarier ;-)

Aber eigentlich ist es häufiger, zu sagen:

I am vegetarian.

Wenn jemand den a benutzt, kann es auch ein bisschen abfällig klingen, wie ein Etikett. Als ob er in ein Klischee gezwängt wird. Genauso wie mit homosexuellen Menschen.

He is a gay.
He is a vegetarian.

Übrigens wenn jemand sagt, dass er "vegetation" ist, solltest du ihn vermeiden. Bestimmt hat er einen Vorurteil gegen Vegetarier.


https://www.duolingo.com/profile/hans-hh

Danke für den Hinweis, im Übrigen in perfektem Deutsch.


https://www.duolingo.com/profile/johann722139

Why i am man i am boy


https://www.duolingo.com/profile/petry379677

Wieso weibliche Form?


https://www.duolingo.com/profile/Mugel_Bratbaer

Dann frag ich mich wie die männliche form heißt.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.