"¿Quiénvaalexterior?"

Übersetzung:Wer geht ins Ausland?

Vor 2 Jahren

12 Kommentare


PierreAria

Kann exterior auch mit draußen übersetzt werden?

Vor 2 Jahren

AnnegretPs

Ich habe es so übersetzt und es wurde als Fehler erkannt. Es heißt auch draußen, also wie soll ich rausfinden was es in diesem Fall bedeutet?

Vor 1 Jahr

AnnegretPs

Ja, aber wird als Falsch angezeigt

Vor 1 Jahr

kostja-karl_un

wieso wird mir hier die übersetzung "extranjero" als falsch angezeigt? das sollte hier doch auch gehen oder?

Vor 2 Jahren

AnnegretPs

Das heißt Ausländer

Vor 1 Jahr

[deaktivierter User]

    Es heißt auch Ausland.

    Vor 1 Jahr

zeozeos

    kann mal jemand bitte : wer geht nach draußen / oder aussen übersetzen ? Das wird nämlich im vorgegeben Fall nicht als Übersetzung akzeptiert.

    Vor 1 Jahr

ValerieRou3

    Draussen heisst auch a fuera

    Vor 9 Monaten

Anita734323
    Anita734323

    ich würde auch gerne wissen, warum es nicht: "Wer geht nach draußen?" heißen kann.

    Vor 6 Monaten

Tina-lernt

    Wieso ist " wer wird ins Ausland gehen" falsch? Va a...(el) = futur, oder hab ich einen Denkfehler?

    Vor 11 Monaten

Luke930683
    Luke930683

    Dann müsste es wohl heißen "Quién va a ir al exterior".

    Vor 11 Monaten

Carla474646
    Carla474646

    Beim futuro próximo mit ir a folgt immer ein Verb in der Grundform (Infinitiv)

    Vor 3 Wochen
    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.