1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¿Quién va al exterior?"

"¿Quién va al exterior?"

Übersetzung:Wer geht ins Ausland?

December 7, 2016

10 Kommentare


PierreAria

Kann exterior auch mit draußen übersetzt werden?


AnnegretPs

Ich habe es so übersetzt und es wurde als Fehler erkannt. Es heißt auch draußen, also wie soll ich rausfinden was es in diesem Fall bedeutet?


AnnegretPs

Ja, aber wird als Falsch angezeigt


kostja-karl_un

wieso wird mir hier die übersetzung "extranjero" als falsch angezeigt? das sollte hier doch auch gehen oder?


zeozeos

kann mal jemand bitte : wer geht nach draußen / oder aussen übersetzen ? Das wird nämlich im vorgegeben Fall nicht als Übersetzung akzeptiert.


Anita734323

ich würde auch gerne wissen, warum es nicht: "Wer geht nach draußen?" heißen kann.


ValerieRou3

Draussen heisst auch a fuera


Paula306104

Ich habe "wer fährt ins Ausland" übersetzt, müsste doch auch stimmen. Ohne Wissen um den Kontext kann alles richtig sein - wer geht, wer fährt, ins Ausland, nach draußen, hinaus. Oder liege ich da falsch?


Filhouse

Vielleicht weil der Artikel "al" heißt, dass "exterior" hier ein Substantiv ist, wogegen "draußen" und "hinaus" Adverbien sind (Entschuldigung , wenn mein Deutsch nicht perfekt ist)


RosettaY

Prima erklärt - da kann ich mir eine eigene Erklärung sparen!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.