Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¿Quién va al exterior?"

Übersetzung:Wer geht ins Ausland?

Vor 1 Jahr

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/PierreAria

Kann exterior auch mit draußen übersetzt werden?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AnnegretPs

Ich habe es so übersetzt und es wurde als Fehler erkannt. Es heißt auch draußen, also wie soll ich rausfinden was es in diesem Fall bedeutet?

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/AnnegretPs

Ja, aber wird als Falsch angezeigt

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/kostja-karl_un

wieso wird mir hier die übersetzung "extranjero" als falsch angezeigt? das sollte hier doch auch gehen oder?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AnnegretPs

Das heißt Ausländer

Vor 11 Monaten

[deaktivierter User]

    Es heißt auch Ausland.

    BearbeitenLöschenVor 10 Monaten

    https://www.duolingo.com/zeozeos

    kann mal jemand bitte : wer geht nach draußen / oder aussen übersetzen ? Das wird nämlich im vorgegeben Fall nicht als Übersetzung akzeptiert.

    Vor 9 Monaten

    https://www.duolingo.com/ValerieRou3

    Draussen heisst auch a fuera

    Vor 5 Monaten

    https://www.duolingo.com/Anita734323

    ich würde auch gerne wissen, warum es nicht: "Wer geht nach draußen?" heißen kann.

    Vor 2 Monaten

    https://www.duolingo.com/Tina-lernt
    Tina-lernt
    • 21
    • 17
    • 421

    Wieso ist " wer wird ins Ausland gehen" falsch? Va a...(el) = futur, oder hab ich einen Denkfehler?

    Vor 7 Monaten

    https://www.duolingo.com/Luke930683
    Luke930683
    • 22
    • 18
    • 16
    • 11
    • 10
    • 109

    Dann müsste es wohl heißen "Quién va a ir al exterior".

    Vor 7 Monaten