"¿Quién va al exterior?"

Übersetzung:Wer geht ins Ausland?

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/PierreAria

Kann exterior auch mit draußen übersetzt werden?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AnnegretPs

Ich habe es so übersetzt und es wurde als Fehler erkannt. Es heißt auch draußen, also wie soll ich rausfinden was es in diesem Fall bedeutet?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AnnegretPs

Ja, aber wird als Falsch angezeigt

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/kostja-karl_un

wieso wird mir hier die übersetzung "extranjero" als falsch angezeigt? das sollte hier doch auch gehen oder?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AnnegretPs

Das heißt Ausländer

Vor 1 Jahr

[deaktivierter User]

    Es heißt auch Ausland.

    Vor 1 Jahr

    https://www.duolingo.com/zeozeos

    kann mal jemand bitte : wer geht nach draußen / oder aussen übersetzen ? Das wird nämlich im vorgegeben Fall nicht als Übersetzung akzeptiert.

    Vor 1 Jahr

    https://www.duolingo.com/ValerieRou3

    Draussen heisst auch a fuera

    Vor 10 Monaten

    https://www.duolingo.com/Anita734323
    • 23
    • 20
    • 11
    • 9
    • 7
    • 572

    ich würde auch gerne wissen, warum es nicht: "Wer geht nach draußen?" heißen kann.

    Vor 7 Monaten

    https://www.duolingo.com/Paula306104
    • 17
    • 16
    • 12
    • 42

    Ich habe "wer fährt ins Ausland" übersetzt, müsste doch auch stimmen. Ohne Wissen um den Kontext kann alles richtig sein - wer geht, wer fährt, ins Ausland, nach draußen, hinaus. Oder liege ich da falsch?

    Vor 4 Wochen
    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.