"Usted va a seguir comiendo."

Übersetzung:Sie werden weiteressen.

December 7, 2016

8 Kommentare


2401red

usted ist einzahl, Sie.

April 7, 2017

JensBu

Genau. Stimmt alles. Sie werden weiteressen. Kann Einzahl oder Mehrzahl sein. Korrekt.

July 26, 2017

Alejandro875886

"weiteressen" oder "weiter essen" ?

October 18, 2017

A.0wrq

weiteressen

January 31, 2018

opelix

Das "a" ist hier in der normalen Sprachwiedergabe nicht zu hören. Auch sonst stelle ich immer wieder fest, dass Silben bei der Wiedergabe in normaler Geschwindigkeit "verschluckt" werden. Ist das im Spanischen normal, oder liegt das an der hier schlechten Sprachwiedergabe?

April 21, 2017

Jannis8000

Ist normal. Mal gehört, in welcher Geschwindigkeit Muttersprachler reden? Bei niemandem würdest du "va a" als zwei Wörter identifizieren können. "va a hacer" klingt normalerweise wie "vacer".

November 28, 2017

RichardHor416546

warum nicht : Sie werden essend weitermachen

October 17, 2018

Christian-Z-

Weil mit der Konstruktion seguir + Gerundium die Fortführung einer Tätigkeit (hier: essen) beschrieben wird. Dein Satz sagt aus, dass irgendeine andere Tätigkeit fortgeführt und dabei gegessen wird.

October 18, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.