1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Usted va a seguir comiendo."

"Usted va a seguir comiendo."

Übersetzung:Sie werden weiteressen.

December 7, 2016

8 Kommentare


2401red

usted ist einzahl, Sie.


opelix

Das "a" ist hier in der normalen Sprachwiedergabe nicht zu hören. Auch sonst stelle ich immer wieder fest, dass Silben bei der Wiedergabe in normaler Geschwindigkeit "verschluckt" werden. Ist das im Spanischen normal, oder liegt das an der hier schlechten Sprachwiedergabe?


Mhre1

Die normale Sprachwiedergabe in diesem gesamten Abschnitt ist m.E. für einen "Schüler" sehr schlecht.


Hansruedi261503

Ustedes van a seguir comiendo?


Igel_im_Nebel

Sí, exactamente, señor.


ppundchblu

Ich verstehe es so: Ich sage zu einer Person: "Sie werden weiteressen" und meine diese Person, die ich sieze. Wenn ich es denke oder einer Personen sage, dass jene Personen weiteressen, dann müsste es van a ... heissen. Ist es nicht so ? Wenn es Mehrzahl wäre, müsste es nicht van a ... heissen


Christian-Z-

Ja, so ist es.


kqHz1EBm

Sie werden mit dem Essen fortfahren. Ist doch das Gleiche

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.