"Er hätte die Tür aufgemacht."

Übersetzung:He would have opened the door.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Ballaster

Wo ist der Unterschied zwischen “he had“ und “he`d“? Bedeutet “he'd“ =“he did“? Bin gerade etwas verwirrt........

Vor 2 Jahren

nitrogen5

he'd = he had or he would

Vor 2 Jahren

az_p
az_p
Mod

Ich bin mir nicht sicher, ob Duolingo Kontraktionen/Abkürzungen annimmt, aber man würde es häufig im Englischen so sagen:

"Er hätte die Tür aufgemacht":
He would have opened the door = He'd have opened the door = He would've opened the door = He'd've opened the door (ugs.)

"Er hatte die Tür aufgemacht":
He had opened the door = He'd opened the door

"Er hat die Tür aufgemacht":
He has opened the door = He's opened the door

Vor 1 Jahr

Kilimanscharo

Danke, die Erklärung ist sehr gut.

Vor 1 Jahr

Rewjeo
Rewjeo

Als Amerikaner und Student (also jung) würde ich fast immer die Kontraktionen/Abkürzungen sagen. Ob es "He'd have," "he'd've," oder "he would've" wäre, ist nicht einheitlich, aber alle sind häufiger als "he would have."

Vor 1 Jahr

Minna662394

he ' d bedeutet he would

Vor 9 Monaten

mizinamo
mizinamo
Mod

he'd kann für he would oder he had stehen.

Vor 9 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.