1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Sprachbeherrschung in % Deuts…

https://www.duolingo.com/profile/Meeresblick

Sprachbeherrschung in % Deutsch-Spanisch

Hola, wer kann mir sagen, welchen Prozentsatz an Sprachkenntnissen in Spanisch von Deutsch mit Duolingo erreicht werden kann. Danke im voraus.

December 10, 2016

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/galletarodeanda

Rein theoretisch müsste es sich bei 50-60 Prozent einpendeln. Da die Kurse hier nur Anfängerkurse sind, kann man für gewöhnlich nicht mehr als 60 Prozent rausschlagen. Ganz genau wird dir das niemand sagen können, weil Duolingo seine Funktionsweise dieser Berechnungen geheim hält.


https://www.duolingo.com/profile/Meeresblick

Herzlichen Dank, ich dachte ja erst, vielleicht geht es weiter, doch ich glaube nun auch, dass es sich so bei 50% einpendeln könnte. Lieber wäre mir ja, dass es dann weiter gegangen wäre, bin gerade bei 43%.


https://www.duolingo.com/profile/Frank796811

Ich bin bei 53% - hab aber erst 2 Drittel der Lektionen durch.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen