Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"You can't have your cake and eat it too."

Übersetzung:Man kann nicht alles auf einmal haben.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/chnoxis
chnoxis
  • 25
  • 22
  • 15
  • 1191

In der Schweiz sagt man: "Du kannst nicht den Fünfer (5 Rappen) und das Weggli (Brotgebäck) haben."

http://www.20min.ch/images/content/2/7/6/27610518/14/teaserbreit.jpg

Das entspricht auch eher der englischen Variante. Ich zumindest verstehe den englischen Satz so, dass man den Kuchen nicht behalten und gleichzeitig essen kann. Oder irre ich mich da?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Wesley662727

Hab ein Bug entdeckt --> erst auf Mikro drücken dann auf abspielen

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Februar2014

You can't have your cake and eat it too.-> Man kann nicht beides haben. Man kann nicht alles auf einmal haben.-> You can't have everything at the same time.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/laminconnue

Die Franzosen sagen : man kann nicht die Butter, das geld der Butter und den Oberschenkel der Milchhändlerin zusammen haben

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Katharina500548

Wie wäre es mit Du kannst die Kuh nicht essen und melken. ;)

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Tina-lernt
Tina-lernt
  • 21
  • 17
  • 384

Es gibt auch: "Du kannst kein Omelette machen, ohne Eier zu zerschlagen"

Vor 9 Monaten